Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Franky
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
+
'''MediaWiki wurde erfolgreich installiert.'''
__NOEDITSECTION__
+
Licht am Horizont – die Welt wird endlich besser: [[Benutzer:Franky|Ich]] habe mich dazu entschieden, meine genialen Ideen von mir zu geben. Weil ich [[paranoid]] bin, nicht mit Wordpress oder einem großen Netzwerk.
+
  
<div style="float:right; width: 33%; border-width: 2px; border-style: solid;padding: 4px 3ex">
+
Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im [//meta.wikimedia.org/wiki/Help:Contents Benutzerhandbuch].
Die [[Rueda-Figuren]] unserer Gruppe und was sonst noch zu [[Salsa]] gehört.
+
----
+
Meine Rezensionen:
+
* [[:Kategorie:Bücher|Büchern]]
+
* [[:Kategorie:Filme|Filmen]]
+
----
+
Häufig (selbst) benötigt:
+
* [[Salat]]
+
* [[:Kategorie:Checkliste|Checklisten]]
+
</div>
+
Die Struktur der meisten Blogs ist zeitlich organisiert, wie ein Tagebuch. Das passt mir nicht, ich will meine Ideen irgendwie verbinden.  
+
  
<h2 style="border-bottom-style: none">Neuigkeiten / Aktuelles</h2>
+
== Starthilfen ==
Im Gegensatz zu meiner Ablehnung zeitlich geordneter Blogs muß ich doch hin und wieder etwas aktuelles loswerden. Außerdem muß ich ja sagen, welche Beiträge neu sind.
+
  
=== 2012-04-22 ===
+
* [//www.mediawiki.org/wiki/Manual:Configuration_settings Liste der Konfigurationsvariablen]
Anstand im Straßenverkehr, [[Blinken]] ist Kommunikation!
+
* [//www.mediawiki.org/wiki/Manual:FAQ MediaWiki-FAQ]
 
+
* [https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/mediawiki-announce Mailingliste neuer MediaWiki-Versionen]
=== 2012-07-11 ===
+
* [//www.mediawiki.org/wiki/Localisation#Translation_resources Lokalisiere MediaWiki für deine Sprache]
Demnächst muss ich neue sichere Passwörter erstellen. Mit Hilfe von ein paar Würfeln und einem [[Haskell/Password_generator|Passwort Generator in Haskell]] kein Problem.
+
 
+
== Work in Progress ==
+
* [[Mathematik]] als Kunst.
+

Version vom 19. Januar 2014, 20:17 Uhr

MediaWiki wurde erfolgreich installiert.

Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.

Starthilfen