Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Franky
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (1 Version: Import des alten wiki)
(import alter seite)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''MediaWiki wurde erfolgreich installiert.'''
+
__NOTOC__
 +
__NOEDITSECTION__
 +
Licht am Horizont – die Welt wird endlich besser: [[Benutzer:Franky|Ich]] habe mich dazu entschieden, meine genialen Ideen von mir zu geben. Weil ich [[paranoid]] bin, nicht mit Wordpress oder einem großen Netzwerk.
  
Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im [//meta.wikimedia.org/wiki/Help:Contents Benutzerhandbuch].
+
<div style="float:right; width: 33%; border-width: 2px; border-style: solid;padding: 4px 3ex">
 +
Die [[Rueda-Figuren]] unserer Gruppe und was sonst noch zu [[Salsa]] gehört.
 +
----
 +
Meine Rezensionen:
 +
* [[:Kategorie:Bücher|Büchern]]
 +
* [[:Kategorie:Filme|Filmen]]
 +
----
 +
Häufig (selbst) benötigt:
 +
* [[Salat]]
 +
* [[:Kategorie:Checkliste|Checklisten]]
 +
</div>
 +
Die Struktur der meisten Blogs ist zeitlich organisiert, wie ein Tagebuch. Das passt mir nicht, ich will meine Ideen irgendwie verbinden.  
  
== Starthilfen ==
+
<h2 style="border-bottom-style: none">Neuigkeiten / Aktuelles</h2>
 +
Im Gegensatz zu meiner Ablehnung zeitlich geordneter Blogs muß ich doch hin und wieder etwas aktuelles loswerden. Außerdem muß ich ja sagen, welche Beiträge neu sind.
  
* [//www.mediawiki.org/wiki/Manual:Configuration_settings Liste der Konfigurationsvariablen]
+
=== 2012-04-22 ===
* [//www.mediawiki.org/wiki/Manual:FAQ MediaWiki-FAQ]
+
Anstand im Straßenverkehr, [[Blinken]] ist Kommunikation!
* [https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/mediawiki-announce Mailingliste neuer MediaWiki-Versionen]
+
 
* [//www.mediawiki.org/wiki/Localisation#Translation_resources Lokalisiere MediaWiki für deine Sprache]
+
=== 2012-07-11 ===
 +
Demnächst muss ich neue sichere Passwörter erstellen. Mit Hilfe von ein paar Würfeln und einem [[Haskell/Password_generator|Passwort Generator in Haskell]] kein Problem.
 +
 
 +
== Work in Progress ==
 +
* [[Mathematik]] als Kunst.

Aktuelle Version vom 19. Januar 2014, 21:35 Uhr


Licht am Horizont – die Welt wird endlich besser: Ich habe mich dazu entschieden, meine genialen Ideen von mir zu geben. Weil ich paranoid bin, nicht mit Wordpress oder einem großen Netzwerk.

Die Rueda-Figuren unserer Gruppe und was sonst noch zu Salsa gehört.


Meine Rezensionen:


Häufig (selbst) benötigt:

Die Struktur der meisten Blogs ist zeitlich organisiert, wie ein Tagebuch. Das passt mir nicht, ich will meine Ideen irgendwie verbinden.

Neuigkeiten / Aktuelles

Im Gegensatz zu meiner Ablehnung zeitlich geordneter Blogs muß ich doch hin und wieder etwas aktuelles loswerden. Außerdem muß ich ja sagen, welche Beiträge neu sind.

2012-04-22

Anstand im Straßenverkehr, Blinken ist Kommunikation!

2012-07-11

Demnächst muss ich neue sichere Passwörter erstellen. Mit Hilfe von ein paar Würfeln und einem Passwort Generator in Haskell kein Problem.

Work in Progress