Hauptseite

Aus Franky
Version vom 19. Januar 2014, 20:35 Uhr von Franky (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Licht am Horizont – die Welt wird endlich besser: Ich habe mich dazu entschieden, meine genialen Ideen von mir zu geben. Weil ich paranoid bin, nicht mit Wordpress oder einem großen Netzwerk.

Die Rueda-Figuren unserer Gruppe und was sonst noch zu Salsa gehört.


Meine Rezensionen:


Häufig (selbst) benötigt:

Die Struktur der meisten Blogs ist zeitlich organisiert, wie ein Tagebuch. Das passt mir nicht, ich will meine Ideen irgendwie verbinden.

Neuigkeiten / Aktuelles

Im Gegensatz zu meiner Ablehnung zeitlich geordneter Blogs muß ich doch hin und wieder etwas aktuelles loswerden. Außerdem muß ich ja sagen, welche Beiträge neu sind.

2012-04-22

Anstand im Straßenverkehr, Blinken ist Kommunikation!

2012-07-11

Demnächst muss ich neue sichere Passwörter erstellen. Mit Hilfe von ein paar Würfeln und einem Passwort Generator in Haskell kein Problem.

Work in Progress