Faulheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Franky
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Faulheit ist eine Tugend'''. Natürlich nur, wenn man es richtig macht. Das Ziel der Faulheit ist dabei, ''zukünftig'' Arbeit zu vermeiden. Da ich zu faul bin…“)
 
K (1 Version: Import des alten wiki)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 19. Januar 2014, 21:33 Uhr

Faulheit ist eine Tugend. Natürlich nur, wenn man es richtig macht. Das Ziel der Faulheit ist dabei, zukünftig Arbeit zu vermeiden. Da ich zu faul bin, hier eine allgemeingültige Definition aufzustellen, nur ein paar Beispiele „guter“ Faulheit:

  • Weil ich zu faul bin, abzunehmen, achte ich gleich von vorne herein darauf, dass ich nicht zu sehr zunehme.
  • Vor dem Einkaufen nachdenken, ob ich einen Einkaufswagen brauche? Man könnte ja auch die fünf Artikel so tragen? Nene, zu diesem Nachdenken bin ich zu faul. Irgendwas fällt mir noch ein, und nochwas, und dann wieder zurücklaufen, um doch einen Wagen zu nehmen?

Natürlich ist dieser Artikel nicht vollständig. Um weiterzuschreiben, bin ich zu faul!