Opera: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Franky
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Opera''' [http://www.opera.com/] ist mein Lieblingsbrowser. Ich werde hier nicht dafür schwärmen. Diese Seite dient für die kleinen Tricks, die nötig/mögl…“)
 
K (1 Version: Import des alten wiki)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 19. Januar 2014, 21:33 Uhr

Opera [1] ist mein Lieblingsbrowser. Ich werde hier nicht dafür schwärmen. Diese Seite dient für die kleinen Tricks, die nötig/möglich sind, um Opera richtig zu dressieren:

Kein PDF-Plugin

  • Extras => Einstellungen => Erweitert => Downloads => PDF suchen => Öffnen mit anderem Programm => Acrobat Reader auswählen

Mouse Gestures

Application context

  • GestureLeft, GestureUp: Reopen Page
  • GestureDown, GestureUp, GestureDown: Go to end

Eigene Suchen

TODO! (Funktioniert z.T. gerade nicht, erstmal reparieren)