Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Aus Franky
Version vom 19. Januar 2014, 21:33 Uhr von Franky (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Eintrag ist unfertig. Komm lieber später nochmal vorbei.

Ich war kurz nach seiner Premiere in Teil 4 von Fluch-der-Karibik Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten. Keine Trailer und Kritiker vorher gelesen, ich wußte noch nicht mal den Titel genau: Als ich diese Rezension angelegt habe, mußte ich erstmal nachschauen, wie der Titel ist. Wenn ich vorher gemerkt hätte, daß wir es da mit einer Halb-Übersetzung zu tun haben, wäre mir das sicherlich Warnung genug gewesen.

Vergleich gegen frühere Teile, dabei Mühlrad und Charaktere. Im Spoilerumgang: warum nur alte Charaktere besprochen Mühlrad Wie steht es diesmal mit dem Übernatürlichen? Geister, Glibberzeugs

Spoiler / Disclaimer

ich erwarte, daß Teil 1-3 bekannt sind.

Stunts

Ich muß mal balancieren. Abschnitt ans Ende?

Charaktere

fehlende

was macht es aus

Jack Sparrow

Master Gibs

Ba(r)bossssa

Die Story

Zusammenhang

Parlez! (Fazit)